MSC Zeillern Weihnachtsfeier 2016

Am Samstag den 10. Dezember 2016 fand die Weihnachtsfeier des MSC Zeillern im Gasthaus Spreitz statt.

Am Samstag den 10. Dezember 2016 fand die Weihnachtsfeier des MSC Zeillern im Gasthaus Spreitz statt. Über 90 Personen waren der Einladung gefolgt. Begrüßt werden konnten neben FF Kommandant HBI Herbert Harmoser, zahlreiche Clubmitglieder, die MSC Zeillern Motorsportler mit Neuzugang Kevin Sieder, ein erfolgreicher 17. Jähriger Superbike Pilot aus der IÖM/ Alpe Adria Meisterschaft. ÖKB Obmann Franz Walter mit einigen Kameraden, die alljährlich beim Berg-Beschleunigungsrennen als Parkplatzordner und Kassiere tätig sind. Beim Jahresrückblick lag natürlich das Hauptaugenmerk bei dem wegen Schlechtwetter abgesagten und in ein Früh und Dämmerschoppen umgewandelten Beschleunigungsrennen. Nach Dankesworten an alle Anwesenden, wurden diese mit kleinen Präsenten und die Damen zusätzlich mit Weihnachtssternen beschenkt. Langzeitmitglied Sepp Spindlberger wurde zu seinem 80. Geburtstag gratuliert.

Bei der Feier wurde auch auf einige Fixpunkte im kommenden Jahr, wie dem MSC Schitag am 4. März in Mühlbach am Hochkönig, Rennbesuche und das ¼ Meile Rennen am 20. August 2017 in Zeillern hingewiesen. Nach einem ausgiebigen Buffet, stand der Foto Jahresrückblick am Programm.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Sponsoren, Clubmitglieder, Mitarbeiter und an alle, die zum Gelingen unserer Veranstaltungen beigetragen haben.

Frohe Weihnachten, Gesundheit und viel Erfolg für 2017 wünscht der MSC Zeillern.

Jupp