Motorrad Berg Europa Cup Landshaag 2012

Ein Sieg und drei dritte Plätze für die Schleindlhubers und den MSC Zeillern beim Motorrad Berg Europa Cup in Landshaag.
Nach seinen Trainingsergebnissen rechnete jeder mit dem Tagessieg von Helmut Schleindlhuber.
Doch der erlebte am Sonntag auf nasser Fahrbahn eine Schrecksekunde.Er konnte einen Sturz nur mit Mühe verhindern, was ihm den Tagessieg kostete.Dennoch konnte er die Superbike Klasse gewinnen, wird dritter in der Tagesgesamtwertung und auch in der Superstockwertung belegt er den dritten Platz.
Manuel Schleidlhuber bei seinem ersten Einsatz auf BMW wird bei den Superbikes hervorragender dritter.
Thomas Donko ebenfalls MSC Zeillern landet auf den Plätzen 11 und 14.
Wir durften in Landshaag für unser Berg-Beschleunigungsrennen von Zeillern werben.
An dieser Stelle ein Dankeschön an Markus Altenstrasser, Heinz Huemer und dem Team vom MSC Rottenegg.      
Alle Ergebnisse unter www.bergrennen.at

Jupp