MSC Zeillern Weihnachtsfeier 2017

Am Samstag den 16. Dezember fand die Weihnachtsfeier des MSC Zeillern
im Gasthaus Spreitz statt.
Über 90 Personen waren der Einladung gefolgt. Begrüßt werden konnten Bürgermeister Fritz Pallinger, Feuerwehr Kommandant HBI Herbert Harmoser, ÖKB Obmann Franz Walter mit einigen Kammeraden welche beim  LIQUI MOLY Berg Beschleunigungsrennen als Kassiere und Ordner tätig waren, sowie zahlreiche Clubmitglieder und die MSC Motorsportler.
Nach Dankesworten an alle Anwesenden wurden diese mit kleinen Präsenten in Form von MSC Reisetaschen und die Damen für ihre Mitarbeit mit Weihnachtssternen belohnt. Bei der Feier wurde auch auf einige Fixpunkte im kommenden Jahr hingewiesen.
Nach einem ausgiebigen Buffet standen der Foto Jahresrückblick und ein Filmbericht vom Strudengau TV über das diesjährige Beschleunigungsrennen am Programm.

Frohe Weihnachten, Gesundheit und viel Erfolg für 2018 wünscht der MSC Zeillern

Jupp