125ccm Ausfahrt 27. Mai 2012

Bei herrlichem Wetter starteten wir unsere 2.Ausfahrt der 125ccm Klasse.
Wir waren eine internationale Gruppe von 21 Bikes (10 davon 125ccm) aus Wien , Linz , Steyr sogar 1 Biker samt Sozia aus Mönchengladbach konnten wir begrüßen .
Der jüngste Teilnehmer war 20 Jahre , der älteste dafür 74 Jahre , das sagt uns , es ist für jeden geeignet (125ccm bis unendlich - von Jung bis Alt).
Bei der 1. Rast gabs Kaffee und die berühmten Wuchteln bei der Wuchtelwirtin im Fadental .
Das Mittagessen im GH Krug in Hinterwildalpen war auch nicht zu verachten .
Weiter gings durchs schöne Salzatal über Lassing - Gr.Hollenstein nach Ybbsitz zum GH Kronprinz Rudolf .
Wo wir uns dann trennten .
Es war eine gelungene Tour ohne gröbere Zwischenfälle .
Möchte mich für die Kameradschaft und Disziplin herzlich bedanken .
Weiterhin eine Gute Fahrt !

MfG Fuzzy