GULF Berg-Beschleunigungsrennen Zeillern 2012

Bei herrlichen Sommerwetter ging am Sonntag den 19. August 2012 das 1.nationale GULF 1/4 Meile Berg-Beschleunigungsrennen von Zeillern über die Bühne.
Es war sensationell, was sich am sogenannten Strasserberg vor Zeillern abspielte.
Eine Vielfalt an Fahrzeugen, der perfekte Streckensprecher Hans Dangl, der mit einer Portion Heiterkeit für beste Unterhaltung und Information sorgte und eine begeisterte Besuchermasse war in Zeillern anzutreffen.
Der schnellste der 201 Starter war Jürgen Dutter, er legte die 402,33 Meter mit seinem 1000 PS starken Audi in nur 9,43 Sekunden zurück und fuhr mit 244 Km/h über den Zielstrich.
Bei den Motorrädern sorgte der Steirer Gerhard Lechner mit der Suzuki Hayabusa 1300 für die sensationelle Zeit von 9,96 Sekunden und 236 km/h.

hier alle Ergebnisse

An dieser Stelle ein herzliches Danke an unsere Sponsoren, an alle Anrainer für die zu Verfügung gestellten Grundflächen und sonstigen Materialien sowie allen unseren Mitarbeitern, der Zeillerner Bevölkerung und den Teilnehmern und Besuchern dieser Veranstaltung.

Jupp