Unsere Herbstausfahrt am 23.09.2012 war wieder ein voller Erfolg.

Um 9 Uhr30 fuhren wir bei etwas trübem Herbstwetter los und holten in Pöchlarn die restlichen Teilnehmer ab.
Dort konnte ich die beiden Damen aus Wien welche zu unseren treuen Begleitern zählen, begrüssen.
Dann ging es bei herrlichem Wetter (Sonnenschein) weiter zum Mittagessen bei Lisa. (www.landpension.at)
Gestärkt ging es weiter Richtung Heimat. Am Schuss machten wir noch Kaffepause. (www.weitentalhof.at)
Wir verabschiedeten uns und ab gings nachhause.
Es waren 9 Biks und 1 Trike welches wir bei Lisa lassen mussten. (Gasseil abgerissen), schade.
Danke für die Teilnahme. ihr ward wieder Spitze. Wenn jemand Intresse am Elefantentreffen im Bayrischemwald hat, möge er sich beim Wirt im Weitentalhof melden.

Ich wünsche allen die mich immer begleiten für die restliche Saison

GUTE FAHRT!!!!!!!

Fuzzy !