Weihnachtsfeier 2012

Am 15. Dezember 2012 fand die Weihnachtsfeier des MSC Zeillern im Clublokal Spreitz in Zeillern statt.
Obmann Jupp Mayrhofer konnte Bürgermeister Fritz Pallinger, der den Motorsportclub als Vorzeigeverein lobte, zahlreiche Clubmitglieder, sowie die MSC Motorsportler begrüßen und zu deren Erfolgen gratulieren.
Der Einladung gefolgt waren auch der HSV Amstetten „Sektion Motorsport“, der Modellbau Club RC Hellriders aus Golling und Mitglieder vom ÖKB Zeillern.
Nach Dankesworten an diese Vereine, die durch ihre Mitarbeit zum Gelingen des 1. Zeillerner GULF Berg-Beschleunigungsrennen beigetragen haben, wurden einige Clubmitarbeiter für besondere Leistungen geehrt.
Bei nochmaligem Dank an alle Anwesenden, wurden auch die engagierten jungen Clubmitarbeiter hervorgehoben.
Nach einem ausgiebigen Buffet, standen der Foto Jahresrückblick sowie einige Videos vom Zeillerner Berg-Beschleunigungsrennen, die demnächst auf der MSC Zeillern Homepage zu sehen sein werden, und ein Lauf von Superbike Berg Europa Cup Sieger Helmut Schleindlhuber in Landshaag am Programm.
Da es nach dem gelungenen Beschleunigungsrennen vom 19.August viel zu feiern gab, dauerte die Veranstaltung bis in die frühen Morgenstunden.


Jupp