Martiniloben in Gols

Die Vorbereitungen für die Teilnahme des MSC Zeillern am Zeillerner Advent sind bereits angelaufen!
Am 11. November 2022 brach eine Abordnung des MSC Zeillern ins schöne Burgenland auf, um sich in der Brauerei Gols mit Maroni-Bier für die Adventmarktbesucher einzudecken. Selbstverständlich durfte ein Mittagessen bei Freund und MSC-Mitglied Matthias Wendelin in seinem Imbisslokal „MAWE“ nicht fehlen.
Zum Quartier-Bezug ging es nach Podersdorf am See. MSC-Obmann Josef „Jupp“ Mayrhofer traf dort in „Jupp´s Bierstüberl“ auf seinen Namensvetter Josef „Jupp“ Waba.
Ein Besuch beim „Martiniloben“ - dem Winzer-Brauchtumsfest zu Ehren des burgenländischen Namenspatron - stand ebenfalls am Programm. Im Weingut „Allacher Vinum Pannonia“ konnten großartige Weine verkostet werden und  Hausherr Michael Allacher gestattete auch einen Blick in seine Kellerwirtschaft.