Red Bull Ring 2013

Der Red Bull Ring  in Spielberg war am 21. – 23. Juni 2013 Austragungsort für die IDM in deren Rahmen der dritte Lauf zur österreichischen Meisterschaft gefahren wurde.
Mit dabei war auch der MSC Zeillern mit Manuel Schleindlhuber, der im Superbike Rennen den 8. Platz belegte.
Helmut Schleindlhuber war verletzungsbedingt nur als Zuschauer dabei.
Michael Richter der Superpike Staatsmeister 2012, er ist kurzem auch MSC Zeillern Mitglied, beendete das Rennen als sechster.
Am Red Bull Ring wurde auch für das am 18.August in Zeillern stattfindende Beschleunigungsrennen geworben.
Unterstützt von Golser Bier und dem Schinkenspezialist Berger  aus Sieghartskirchen, sorgten Claudia und Mathias in der MAWE Box bestens für das leibliche Wohl der österreichischen Rennfahrer samt deren Teams und Betreuern inklusive MSC Zeillern.
Ein herzliches Dankeschön an die beiden MAWE Chefs Claudia und Mathias und ihren Mitarbeiterinnen Alexandra und Renate sowie auch den oben genannten Sponsoren.

Jupp