MSC Weihnachsfeier 2014

Am Samstag den 13. Dezember 2014 fand die Weihnachtsfeier des MSC Zeillern im Gasthaus Spreitz in Zeillern statt.
 Begrüßt werden konnten neben Bürgermeister Fritz Pallinger, zahlreiche Clubmitglieder, die MSC Motorsportler sowie eine Abordnung vom ÖKB Zeillern, welche beim Eurol Berg-Beschleunigungsrennen als Parkplatzordner und Kassiere tätig waren. Beim Jahresrückblick lag natürlich das Hauptaugenmerk auf dem bestens gelungenen Beschleunigungsrennen. Nach Dankesworten an die Anwesenden für ihre Mitarbeit bei der Veranstaltung, bei der 118 Freiwillige in Einsatz waren, wurden diese mit MSC Zeillern Schirmen und die Damen zusätzlich mit Weihnachtssternen beschenkt. Im Laufe der Feier wurde auch auf einige Fixpunkte im kommenden Jahr, wie dem MSC Schitag am 28. Februar in Mühlbach am Hochkönig, Rennbesuche und das ¼ Meile Rennen am 16. August in Zeillern hingewiesen. Nach einem ausgiebigen Buffet, standen der Foto Jahresrückblick und ein Filmbericht über das Beschleunigungsrennen am Programm. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Sponsoren, Clubmitglieder, Helfer, sowie an alle, die irgendwie zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Frohe Weihnachten, Gesundheit und viel Erfolg für 2015

Jupp