Bike Austria 2019 in Tulln

Unzählige Zweirad-Fans und Liebhaber des Motorsports pilgerten Anfang Februar zur Bike Austria 2019 ins Messezentrum Tulln.
Unter den Besuchern auch der MSC Zeillern. Rund 20 Mitglieder und Freunde des Motorsports verbrachten einen sehr interessanten Tag am Messegelände.
Kevin Sieder stellte am WSB Stand seine neue Superbike Suzuki vor mit der er 2019 die IDM und einige WSB Läufe bestreiten wird.
Am LIQUI MOLY Stand trafen wir Thomas Paukert seine Zeichens Österreich-Verkaufsleiter von Liqui Moly und konnten uns somit bei unserem Hauptsponsor persönlich bedanken.
Der Heimweg führte uns durch die derzeit noch verschlafene Wachau und da so ein Messetag auch hungrig macht, kehrten wir beim Heurigen der Familie Glück in Arnsdorf ein. Gestärkt traten wir die Heimfahrt an und der Abend fand im Gasthaus Spreitz in Zeillern seinen geselligen Ausklang.

Silke