Rudi Berghamer in Kiskunlachaza und am Meidl Airport 2016

Am 23. und 24. April 2016 war der erste Auftritt unseres neuen Clubmitgliedes Rudolf Berghamer aus Neukirchen am Walde (OÖ) auf seiner Suzuki Hayabusa auf der viertel Meile. Das erste Mal mit NOS gefahren, schaffte er in Kiskunlachaza (ca. 35 km südlich von Budapest HU) bei herrlichem Sonnenschein auf Anhieb den 3. Platz mit einer Zeit von 9,3 sec.
Am Sonntag, am Meidl Airport (ca. 25 km nordöstlich von Sopron HU), war es sehr kalt und extrem windig. Rudi Berghamer kam nach einigen Abstimmungsänderungen am Setup sogar ins Finale, in dem er auf den schnellen Markus (Rotti) Rottensteiner traf.
Rotti hatte leider einen Fehlstart (5 Hundertstel Sekunden zu früh gestartet). Und so belegte Rudi mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 8,874 sec und der unfassbaren Geschwindigkeit von 265 km/h den 1. Platz in der Klasse Motorräder mit NOS.

Fotos und Bericht: Tom Schlager